Gästebuch

Wir würden uns über Ihren Eintrag im Gästebuch sehr freuen. 


Eintrag in Gästebuch erstellen
brigitte_waelti@bluewin.ch 08.08.2023 Liebes Hüttenpaar

Herzlichen Dank für die Sofort-Hilfe bei meinem lädierten Wanderschuh.
Am Freitag 28. Juli, nach einer Stärkung in der Hütte, bemerkte ich meine lose Schuhsohle. Mit Isolierband wurde mein Problem behoben und ich konnte die Wanderung fortsetzen. Der Schuh hat bis zum Schluss gehalten!
Merci und liebe Grüsse
Brigitte Wälti

Carla 04.08.2022 Liebes Männdlenen Wirtepaar
Vor genau einer Woche bin ich wenige Meter vor Ihrem Berghaus kollabiert. Nach einer Erholungspause, schaffte ich es dann selbständig bis zum Berghaus. Was mein Mann und ich da erlebt habe, können wir kaum in Worte fassen. Während der Wirt mir den Sauerstoffgehalt im Blut mass, servierte mir die Wirtin eine deftige Bouillon und beide kümmerten sich wohlwollend um mich. Leider war das mobilisieren der REGA trotzdem unumgänglich.
Dem Wirtepaar und den beiden Frauen die meinen Rucksack die letzten zehn Minuten bis zum Berghaus hochgetragen haben um mich zu entlasten und meinem Mann somit die Möglichkeit gaben, sich nur auf mich zu konzentrieren, möchten wir uns herzlich bedanken.
Liebi Grüess und blybet zwäg!
Carla und Mario

Dünki Mario und Carla 31.07.2022 Liebes Wirte Ehepaar
Am 28.7.2022 ist meine Frau unterhalb ihres Berghauses kollabiert. Zum Glück haben wir nach einer Verschnaufpause das Berghaus doch noch erreicht.
Der Gesundheitszustand meiner Frau war nicht gut.
Wir möchten uns auf diesem Weg bei ihnen, den Wanderinnen auf dem Weg für ihre professionelle, ruhige und voraussehende Unterstützung herzlich bedanken. Der Entscheid die REGA einzusetzen war Richtig.
Es geht meiner Frau wieder besser dafür sind wir dankbar. Die schöne Wanderung zu ihnen bleibt uns trotzdem in guter Erinnerung. Trotzdem werden wir in Zukunft unsere Wanderungen entsprechend unserem Leistungsvermögen etwas zurückhaltender planen. Es muss ja schliesslich Freude bereiten.
Wir wünschen ihnen auf dem Männdlenen weiterhin eine gute Zeit und bleiben sie Gesund.
Nochmals Danke für alles und Gruss aus dem heissen Baselbiet.
Mario und Carla Dünki


Jan Bielawski 13.10.2021 What a delightful surprise! I walked two days ago from Schynige Platte to First and this Berghaus was such a nice surprise! I had some food with me but I decided I simply could NOT have the great hot soup with bread! Amazing.
Leo 28.09.2021 Danke für die super Wältmeischtersuppa, sie hed mi trage über Stock u Stei. Oder ischs ächt ds Hüttekaffee gsy ?
Wünsche ä gueti Zyt u blibed xund u zwäg. Gruess Leo

Hans Stutz 27.08.2021 ***25 Jahre Hüttenwarts***
Nachdem ich letztes Jahr wegen der Coronageschichte meine obligate Tour nicht gemacht habe, war es am 25./26.8 2021 wieder so weit. bei sensationellem Wetter habe ich den Aufenthalt bei Barbara und Röbi sehr genossen. So sehr, dass ich ungeplant auch noch die Übernachtung angehängt habe. Bei Raclette und Wein gab es wieder viel zu erzählen, "dorfen" wie Barbara sagt. Herzlichen Dank für die grosszügige Einladung/Überraschung. Es war alles wunderbar und auch das mit Parktikett hat geklappt!
Liebe Grüsse Hans

Ursi Hirsig 11.09.2020 Liebes Hüttenteam. Wir waren vom Dienstag 8.09.2020 auf Donnerstag eure Gäste, und möchten uns nochmals herzlich für die vorzügliche Gastfreundschaft bedanken. Es hat einfach an nichts gefehlt. Vom feinen Raclette zum Abendessen, bis zum Sonnenaufgang am anderen Morgen, war alles vorhanden. Wir wünschen euch weiterhin viele zufriedene Gäste.
Freundliche Grüsse Ursi und Therese

Marco 22.09.2019 Auf dem Weg von der Schynigen Platte zum Faulhorn eine gemütliche, freundliche und willkommene Zwischenstation. Nicht nur wegen der Bewirtung! Unerwartet und zu meiner grossen Freude konnte ich hier sogar mein akutes Schuhproblem lösen und unbeschwert und glücklich weiterwandern. Herzlichen Dank Barbara.
Sibylle 28.08.2019 Wunderbar gsi, merci viel mal. Ä Summer ohni Bsuech im Wäberhüttli bi Robi und Barbara ischt nur ä halbbatzige Summer :-) Bis glie… :-)
Nussbaumer Fritz & Helene 26.07.2019 Heute haben wir wieder einmal diese wunderbare Berghütte besucht.Mit viel Genuss haben wir die sehr gute Gulasch-und Gemüsesuppe gegessen.Auch der Bio Eistee (mit weniger Zucker) isch de Hit.Vielen lieben Dank für die freundliche Bewirtung Fritz und Helene
Stutz Hans-Ulrich 16.10.2017 Endlich geschafft! Nun zum vierten mal habe ich in der "Weberhütte" übernachtet, um am nächsten Tag das Fliegerschiessen auf der Axalp vom Faulhorn aus zu beobachten. Immer verschoben. Nun war es aber wirklich super Wetter und auch das traditionelle Raclette-Essen bei Barbara und Robi war wieder sehr unterhaltsam. Interessante Gäste, 2 Lehrerinnen, 1 Ärztin mit Mutter aus Hamburg machten die Runde komplett. Die Schneehühner haben sich übrigens mit ihrem "Knurren" selber verraten! Barbara und Robi, herzlichen Dank! Urs, ähh Hans
Barbara 13.11.2016 Was für eine tolle Hütte
Gästebuch signieren
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.